Little Horse Ranch St. Anna

Waldreitschule St. Anna

Willkommen auf unserer Webseite der Little Horse Ranch in St. Anna!

In der wunderbaren Umgebung des Unterallgäus, nahe Mindelheim, inmitten eines herrlichen und wunderschönen Waldes befindet sich die Waldreitschule St. Anna auf der Little Horse Ranch.
Die erste Waldreitschule im Allgäu, eine Alternative zur "Klassischen Reitschule".
Bei uns lernen Kids, Jugendliche und Erwachsene soviel mehr als nur Reiten. Ein partnerschaftliches Verhältnis zwischen Mensch und Pferd auf der Basis von Respekt und gegenseitigem Vertrauen.

Info für unsere Kunden und Schüler die auf unserer Warteliste stehen.

Aufgrund der Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen bis mindesdens Frühjahr 21 habe ich mich dazu entschlossen eine schon längst überfällige OP machen zu lassen.

Damit falle ich bis vorraussichtlich Mitte März als Trainerin aus. Ich freue mich alle bestehenden Schüler und evtl. neuen Schüler dann wieder in der Waldreitschule St. Anna begrüßen zu dürfen.

ACHTUNG!          
                     Momentan sind wir komplett ausgebucht!       

Da wir ausschliesslich in kleinen Gruppen unterrichten und unsere Pferde nicht mehr als 1 Reitstunde pro Tag absolvieren, können wir leider nur eine gewisse Schülerzahl aufnehmen.

Auf Wunsch setzen wir Sie jedoch gerne auf unsere Warteliste (Wartezeit bis ca. Anfang 2021)

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld!

.